MODERNES DOPPELHAUS MIT GALERIE IN AUGUSTFEHN

Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse

Willkommen Zuhause. Diese Doppelhaushälfte hat mehr zu bieten als nur moderne und helle Räume.
Vier Zimmer, die Küche mit hochwertiger Einbauküche und zwei Bäder sorgen für ausreichend Platz. Highlight dieses Hauses ist die Galerie, welche nicht nur für Ihre Kunstwerke, sondern auch für das Hüpfen auf einem Bein genutzt werden kann. Ebenfalls ein perfekter Ort für ein offen gestaltendes Büro. Mit ca. 126 m² Wohnfläche habt ihr genügend Platz für alle Hobbys, von der Herstellung von Miniaturhäusern bis hin zum Yoga.
Der pflegeleicht angelegte Garten ist der ideale Rückzugsort, um sich auf das Wichtigste – das Essen von Schokolade und das Lesen von Romanen zu konzentrieren.
Im Außenbereich stehen euch ein Carport, PKW Stellplätze und ein Geräteraum zur Verfügung. Dank des KfW Standards 50, könnt ihr einiges an Energiekosten einsparen.
Meldet euch telefonisch oder per E-Mail bei uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir sind schon ganz aufgeregt, euch persönlich kennenzulernen und euch diese Schönheit zu zeigen!

In begehrter Lage von Augustfehn befindet sich diese moderne Doppelhaushälfte.
Augustfehn liegt etwa 3 km westlich von Apen und hat rund 5000 Einwohner. Mit sämtlichen Versorgungseichrichtungen, Ärzten, Apotheken, Schulen und dem Bahnhof im Zentrum, bietet Augustfehn alles was ihr für den täglichen Gebrauch benötigt. Restaurants, wie die Eisenhütte als Wahrzeichen des Ortes, Sportvereine und regelmäßige Veranstaltungen machen Augustfehn besonders attraktiv.
Die Anbindung an die Autobahn A 28, ist in ca. 8 Autominuten erreichbar und direkte Busverbindungen, bringen Sie an Ihren Wunschort. Gute Wohnverhältnisse in einer landschaftlich reizvollen Umgebung machen Augustfehn zu einem beliebten Wohnort.

- KfW 50 Standard
- Außenjalousien