WIR HABEN EUER NEUES ZUHAUSE BESICHTIGT UND ES IST WIRKLICH SCHÖN.

Objektart
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse

Beschreibung

Unerwartet großzügig empfängt euch diese lichtdurchflutete Doppelhaushälfte mit geräumiger Galerie und einer besonderen Raumaufteilung im modernen Stil.
Vom Eingangsbereich erreicht ihr alle Zimmer des Erdgeschosses. Herzstück dieses Hauses ist der offene Wohn-Essbereich mit Einbauküche und Kochinsel, die jeden Hobbykoch zufrieden stellt.
Hier herrscht dank der offenen Gestaltung und den bodentiefen Fenster, ein ganz besonderes Wohngefühl. Vom Wohnbereich sowie von der Küche gelangt ihr in den pflegeleicht angelegten Garten mit Blick ins Grüne. Die Terrasse ist der perfekte Rückzugsort oder auch der ideale Platz für Grillabende mit Familie und Freunden.
Ein Schlafzimmer, ein Büro, ein Duschbad mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner vervollständigen das Geschoss. Über die Treppe kommt ihr ins Obergeschoss. Die offene Galerie bietet ausreichend Platz für ein weiteres Büro oder eine gemütliche Leseecke. Ein weiteres Zimmer und das große Vollbad lassen keine Wünsche offen.
Im Außenbereich steht euch ein Carport, die Auffahrt und ein Geräteraum zur Verfügung. Dank der vorausschauenden Bauweise haben die aktuellen Mieter einen sehr geringen Verbrauch und liegen deutlich unter dem Durchschnittsverbrauch.

Weitere Infos lassen wir euch gerne zukommen. Meldet euch doch einfach telefonisch oder per Mail bei uns.

Wir freuen uns auf die persönlichen Gespräche!

In begehrter Lage von Augustfehn befindet sich diese moderne Doppelhaushälfte.
Augustfehn liegt etwa 3 km westlich von Apen und hat rund 3000 Einwohner. Mit sämtlichen Versorgungseichrichtungen, Ärzten, Apotheken, Schulen und dem Bahnhof im Zentrum, bietet Augustfehn alles was ihr für den täglichen Gebrauch benötigt. Restaurants, wie die Eisenhütte als Wahrzeichen des Ortes, Sportvereine und regelmäßige Veranstaltungen machen Augustfehn besonders attraktiv.
Die Anbindung an die Autobahn A 28, ist in ca. 8 Autominuten erreichbar und direkte Busverbindungen, bringen Sie an Ihren Wunschort. Gute Wohnverhältnisse in einer landschaftlich reizvollen Umgebung machen Augustfehn zu einem beliebten Wohnort.

- Außenjalousien
- Carport,
- Geräteschuppen
- Einbauküche mit Kochinsel
- lichtdurchflutete Räume
- bodentiefe Fenster
- zwei Zugänge in den Garten
- ideale Raumaufteilung
- weiße Stiltüren
- moderne Bäder
- offene Galerie
- große Glastür
- besonderes Raumgefühl
- Laminatboden, große Fliesen
- grüner Garten
- großzügige Terrasse
- begehrte Siedlungslage

Sonstige Angaben

M&S WOHNRAUM IMMOBILIEN
Alle machen das Gleiche, wir auch.

Wir sind M&S WOHNRAUM IMMOBILIEN. Wir tun was wir können.
Mäcken & Stalling und Wohnraum für die Verwirklichung Ihres Wohn(t)raums der Zukunft.
Wir verzichten darauf Ihnen eine lange Liste mit Leistungen zu präsentieren, die Immobilienwelt ist schließlich unser Fachgebiet.
Lassen Sie sich einfach persönlich von uns überzeugen und vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz sowie Jahre langer Erfahrungen im Immobilienbereich.

Im Interesse unserer Auftraggeber bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.
Ein ausführliches Exposé mit weiteren Bildern und Informationen senden wir Ihnen gern zu.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Frau Christin Stalling

An den Kolonaten 43