GROßES GRUNDSTÜCK MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN NAHE OLDENBURG

Grundstücksgröße
ca. 9.935 m²
Kaufpreis

Auf diesem exklusiven Grundstück, das sich über großzügige ca. 9.935 m² erstreckt, eröffnen sich Ihnen fantastische Möglichkeiten. Im vorderen Bereich ist die Bebauung möglich -wie im Plan veranschaulicht. Die Fläche des Baugrundstückes beträgt hierbei insgesamt ca. 2.570 m², was Ihnen reichlich Raum für Kreativität bietet. Bauvoranfragen wurden bereits beim Landkreis Cloppenburg eingereicht, die Bauvorbescheide liegen vor.
Zulässig sind frei stehende, eingeschossige Wohngebäude mit höchstens zwei Wohneinheiten in offener Bauweise.
Ganz gleich, ob als Kapitalanleger, Bauunternehmer oder Eigenheim-Bauer, hier haben Sie die Gelegenheit, Ihre Vorstellungen ohne Bauzwang in die Tat umzusetzen.

Die Gemeinde Bösel unterstützt Familien beim Wunsch nach einem Eigenheim. Daher wird der Erwerb eines eigen genutzten Bauplatzes durch Familien von der Gemeinde Bösel besonders gefördert.

Lasst uns reden! Bei Fragen oder weiteren Informationen melden Sie sich einfach direkt bei uns. Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt.

Dieses Grundstück liegt in familienfreundlicher Wohnsiedlung nahe Oldenburg. Tägliche Bedarfseinrichtungen, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Umgebung. Freizeitaktivitäten sowie Sportvereine bieten ausreichend Abwechslung im Alltag.
Jährlich finden die Euro-Musik-Tage mit vielen europäischen Gruppen in Bösel statt. Nachbargemeinden wie Edewecht, Wardenburg und Friesoythe bieten ebenfalls eine Menge Angebot und Freizeitmöglichkeiten. Nach Oldenburg sind es knapp 20 Minuten mit dem Auto und in Edewecht ist man in knappen 15 Minuten.