EINZIEHEN UND WOHLFÜHLEN - EXKLUSIVES HÄUSCHEN IN VAREL

Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse

Hier trifft Altbau auf Moderne. Von Grund auf, mit viel Liebe zum Detail saniert und nur mit den hochwertigsten Materialien ausgestattet, empfängt Sie dieses Zuhause.
Schon beim Betreten des Hauses fallen die hochwertig verarbeiteten Materialien ins Auge. Neben warmen Holzelementen, weißen Stiltüren, Echtholzdielen, hohen Decken und den ausgewählten Möbelstücken, bietet das Haus eine ideale Raumaufteilung.
Die Küche mit moderner Einbauküche und dunkelblauem Glaselement lässt keine Wünsche offen. Der Wohn- und Essbereich ist großzügig gestaltet und eignet sich perfekt für gesellige Abende mit Freunden und Familie. Von hier haben Sie direkten Zugang zum Garten und auf die Terrasse. Des Weiteren befindet sich ein Schlafzimmer und ein WC, mit Holzwaschtisch vom Tischler angefertigt, im Erdgeschoss.
Über die Vollholztreppe, mit Glasgeländer in Metall eingefasst, gelangen Sie in das offen gestaltete Obergeschoss. Das Schlafzimmer, das von einer offenen Balkenlage geziert wird, betont den einzigartigen Charme dieses Hauses. Gleichzeitig ist das Bad en Suite mit einer geräumigen Dusche ein beeindruckendes Highlight. Und das Beste daran? Dieses Schmuckstück kann komplett möbliert übernommen werden, sodass Sie sich keine Gedanken über die Einrichtung machen müssen. In diesem Haus ist der Wohlfühlfaktor garantiert.
Der Garten mit Terrasse und Gartenhaus bietet die ideale Kulisse für entspannte Stunden im Freien. Ob Sie einen grünen Daumen haben oder nicht, hier können Sie sich nach Herzenslust austoben.
Die zentrale Lage in Varel rundet das Angebot perfekt ab. In der Nähe finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen, und darüber hinaus haben Sie gute Anbindungen an die umliegenden Städte.

Nehmen Sie gerne bei Fragen und weiteren Informationen Kontakt mit uns auf.

Das Haus befindet sich in zentraler Lage von Varel. Die charmante Stadt liegt zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg, ist sowohl bequem mit dem Auto als auch mit dem Zug erreichbar. Varel ist eine Mittelstadt und eine unabhängige Gemeinde im Landkreis Friesland, direkt an der Küste des Jadebusens in Niedersachsen. Mit einer Bevölkerung von 24.397 Einwohnern ist Varel die größte Stadt in der Region Friesland.
In nur einer kurzen Fahrtzeit von etwa einer Viertelstunde erreicht man die Nordsee und den wunderschönen Strand von Dangast. Und wenn Sie Lust auf ein kulinarisches Erlebnis direkt am Wasser haben, ist dies ebenfalls in nur neun Minuten mit dem Auto zum Vareler Hafen möglich. Darüber hinaus bietet die Umgebung von Varel zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, darunter Reiterhöfe, ein Hallenbad, der malerische Vareler Stadtwald, ein Freibad und vieles mehr.
Dank der zentralen Lage sind sämtliche Einkaufmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants fußläufig erreichbar.

Innenausstattung:

• Sanierung im Jahr 2022
• Eingangstür mit besonderer Lichtkonstruktion
• Echtholz Dielen für eine warme, einladende Note
• Marokkanische Fliesen
• Komplett möbliert
• Moderne, weiße Einbauküche (monatlicher Mietpreis 50 €)
• Dunkelblaue Glaselemente in der Küche sowie im Badezimmer
• Hochwertige Sanitäreinrichtungen