SEHEN UND GESEHEN WERDEN. LADENLOKAL IN WILHELMSHAVEN.

Vorderansicht
Eingangsbereich
Ladenfläche
Kunden WC Nr. 2
Laden/Einzelhandel
Objekttyp
Ladenlokal
Kauf
Wilhelmshaven
Baujahr
1915
Anzahl Zimmer
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch
92,2 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse
Kaufpreis

Aufgepasst, Wilhelmshaven! Hier kommt Ihr neuer Lieblingsplatz zum Verweilen, Stöbern und Staunen. Dieses charmante Ladenlokal, ehemals Café, steht nun bereit, Ihre Geschäftsträume wahr werden zu lassen – und das alles im historischen Altbauflair!
Die großzügige Verkaufsfläche bietet genug Platz, um Ihre Produkte zu präsentieren und Ihre Kunden in Kaufrausch zu versetzen. Der große, einladende Raum mit offener Raumaufteilung und großzügigen Fensterflächen ist perfekt, um Ihre kreativen Geschäftsideen Wirklichkeit werden zu lassen. Hier bleibt garantiert niemand unbemerkt!
Der coole Industrial Look verleiht Ihrem Ladenlokal einen modernen und trendigen Charakter, der Ihre Kunden beeindrucken wird. Mit zwei modernen, hellen WCs haben Sie und Ihre Kunden keine langen Schlangen und viel Komfort. Und weil wir wissen, dass Platz Gold wert ist, gibt es eine kleine Lagerfläche für all Ihre Schätze.
Natürlich bedarf es noch etwas Renovierungsarbeit, um das volle Potenzial dieses Lokals auszuschöpfen. Doch dafür stehen Ihnen absolute Gestaltungsfreiheit und unzählige Möglichkeiten offen. Interessanterweise wurden die Räumlichkeiten früher als Küchenstudio genutzt, was eine Vielzahl an Nutzungsideen inspirieren könnte.

Das Hausgeld beträgt 206 €/Monat, inklusive Rücklagenzuführung. Denkmalschutz besteht nicht.

Dieses charmante Ladengeschäft liegt im Herzen von Wilhelmshaven und bietet eine ausgezeichnete Anbindung an alle wichtigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten der Stadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Geschäfte, die den täglichen Bedarf abdecken.
Dank der zentralen Lage können Ihre Kunden mühelos zu Fuß oder mit dem Fahrrad zahlreiche Ziele erreichen, wie Parks, den Hafen und das Meer. Auch öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen sind leicht zugänglich, was die Mobilität innerhalb der Stadt vereinfacht. Nach ihrem Besuch bei Ihnen haben Ihre Kunden ebenso die Möglichkeit, die vielfältige Umgebung zu erkunden.
Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu zwei Schulen, die für einen konstanten und lebhaften Kundenverkehr sorgen. Auch das Arbeitsamt befindet sich im direkten Umfeld. Dies bedeutet, dass Ihr Geschäft von einer stetigen Anzahl an potenziellen Kunden profitiert, die täglich die Gegend frequentieren.
Wilhelmshaven bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, darunter Spaziergänge am Hafen, Radtouren entlang der Küste, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr. Ihr Geschäft profitiert von der belebten Umgebung und der hohen Fußgängerfrequenz, die diese attraktive Lage mit sich bringt.

- Attraktive Lage
- Großzügige Fensterflächen